Aktuelles

Neue Mensch Meyer Ausgabe online

Neue Ausgabe der Mensch Meyer online

Wir sind froh und ein wenig stolz auf die Entwicklung in den vergangenen Monaten. Trotz der Corona-Pandemie blickt unsere Unternehmensgruppe auf ein wirtschaftlich erfolgreiches Jahr zurück. Neue Standorte, Kapazitätserweiterungen, Einführung neuer Prozesse und ein verstärkter Blick auf die Digitalisierung haben und werden unsere Unternehmensentwicklung auf Kurs halten. Ein gesundes Wachstum ermöglicht es uns, weiterhin auf vielen Ebenen zu investieren. Die vergangenen Monate haben uns dennoch schwer getroff en. Home-Offi ce, Mund-Nasen-Schutz, abgetrennte Arbeitsbereiche und das Verbot gemeinsamer Aktivitäten. Sars-CoV-2 hat das erschwert, was wir als Mittelständler für entscheidend halten: das Miteinander.

Die zwischenzeitliche Corona-Entspannung hat uns gutgetan. Das Sommerfest war ein Lichtblick. Doch die aktuelle Entwicklung mit verschärften Auflagen trübt die Stimmung. So wünsche ich mir zum Weihnachtsfest, dass sich die Lage schnell wieder entspannt. Dazu können wir alle mit einem verantwortungsvollen Verhalten beitragen. Dauerhaft sind wir durch den menschlichen Zusammenhalt stark, der sich über den normalen Arbeitsalltag hinaus auszeichnet. In diesem Sinne danke ich allen Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit und unseren Teams sowie deren Familien für das tolle Engagement. Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünscht Ihnen

Ihre Mensch Meyer Redaktion

Mehr erfahren Sie in der neuen Ausgabe der MENSCH MEYER .

Zurück

#megameyermäßig

© Meyer Technik Unternehmensgruppe