Aktuelles

Neue Mensch Meyer online

Der Corona-Lockdown hat unser Leben auf allen Ebenen dramatisch entschleunigt. Kultur, Bildung, Soziales und Wirtschaft - eine nie vorstellbare Vollbremsung musste bewältigt werden. Der Weg zurück zur Normalität ist trotz der Lockerungen noch weit. Unsere mittelständische Unternehmensgruppe ist froh, diese Krise bislang unbeschadet überstanden zu haben. Unser Dank geht insbesondere an unsere Kunden, die es im Zusammenspiel ermöglicht haben, Aufträge und Projekte abarbeiten zu können. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Mitarbeiter, die unter besonderen Belastungen hohes Engagement und starke Loyalität gezeigt haben.

Stillstand ist natürlich kein Maßstab für unternehmerisches Handeln - auch nicht in den vergangenen Wochen. So ist unsere Niederlassung Brandschutz und Objektsanierung in NRW nach Oberhausen umgezogen, wir sind in den Markt für Ladesäulen eingestiegen, haben bei der Entwicklung von Produktionsleitsystemen einen für viele Branchen neuen Weg eingeschlagen. Und auch personell gab es Neueinstellungen sowie einen seit mehreren Monaten vorbereiteten Wechsel in der Geschäftsführung der HM Anlagentechnik GmbH. Besonders freue ich mich über unsere neuen Auszubildenden, die trotz Corona-Krise im August gestartet sind.

Mit diesen neuen Weichenstellungen haben wir die Zukunft fest im Blick. Dennoch erinnern wir uns stets an die vergangenen Monate, um das Bewusstsein für diese außergewöhnlich Zeit nicht zu verlieren.

Mehr erfahren Sie mehr in der neuen Ausgabe der MENSCH MEYER

Die Mensch Meyer Redaktion wünscht Ihnen viel Freude beim Lesen.

Zurück

© Meyer Technik Unternehmensgruppe