Neue Mensch Meyer online

Das Coronavirus hat unseren Alltag mit atemberaubender Geschwindigkeit verändert und stellt uns als Gesellschaft, Mensch und mittelständisches Unternehmen vor neue Herausforderungen. Doch begreifen wir die aktuelle Situation als Chance, uns zu orientieren, gemeinsam Lösungen und neue Ideen zu entwickeln. So können wir gestärkt aus der Krise hervorgehen.

Trotz aktueller Einschränkungen laufen unsere Projekte unter Volllast. Aufgrund unserer hohen Flexibilität, der Veränderungsund Anpassungsbereitschaft sowie dem hohen Engagement von Mitarbeitern und Kunden, bin ich sicher: Das wird so bleiben! Deshalb lassen wir auch eine normale Ausgabe unserer „Mensch Meyer“ erscheinen. Dabei erscheint unser Mitarbeiter- und Kundenmagazin in einem neuen Design. Insgesamt haben wir den Unternehmensauft ritt angesichts unserer dynamischen Firmenentwicklung angepasst. Unsere Mitarbeiter haben darüber mitentschieden. Dies war uns wichtig. Schließlich sind unsere mehr als 200 Fachkräfte und Auszubildende die Säulen unserer erfolgreichen Unternehmensentwicklung.

Nur mit einer wertschätzenden Kultur können wir Leistungsbereitschaft und Einsatz unserer Mitarbeiter auf höchstem Niveau erwarten. Dass diese Einstellung
die richtige ist, zeigt sich gerade in diesen außergewöhnlichen Zeiten. Das große Engagement und die hohe Loyalität unserer Mitarbeiter verdient dabei höchsten Respekt und ein großes Dankeschön.

Hierüber und über viele weitere spannende Themen erfahren Sie mehr in der neuen Ausgabe der MENSCH MEYER

Die Mensch Meyer Redaktion wünscht Ihnen viel Freude beim Lesen.

Zurück

© Meyer Technik Unternehmensgruppe